___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy

Über mich gibt es nicht viel zu sagen.

Ich habe ein relativ durschnittliches Leben, bin ein relativ durschnittlicher Schüler und habe relativ durschnittliche Freunde und eine ziemlich normale Familie. Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen verrückt, man könnte aber auch "Krank" dazu sagen. Ja ich glaube an Übersinnliche Dinge die sich den Verstand entziehen und glaube durchaus das es so etwas wie Geister, Dämonen, Vampire und Hexen in der wirklichkeit gibt. Auch wenn das Verrückt klingt.

Das wäre wohl auch schon so ziemlich alles was es über mich zu sagen gibt.

so long, de Shadow.

Alter: 27
 
Schule: Realschule in Gehtdichnichtsanhausen.

Ich mag diese...
Musiker: James Blunt!!!!!!
Schandmaul
Silbermond
Subway to Sally
Die Ärzte
Die Toten Hosen
Bela B.
Cascada
Jan Hegenberg
Otto Walkes
Eminem, ja ich gebe es zu ein paar Lieder finde ich von dem echt toll.
Fettes Brot, ab und an sind die ganz nett Anzuhören.

Lieder: Hier mal meine momentane TOP 20:

1.James Blunt-Wise men
2.James Blunt-Goodbye my lover
3.James Blunt- You`re Beautifull
4.Schandmaul-Stein der Weisen
5.Schandmaul-Reich der Träume
6.Schandmaul-Geisterschiff
7.Schandmaul-Das Tuch
8.Schandmaul-Kalte Spuren
9.Silbermond-Das beste
10.Silbermond-Durch die Nacht.
11.Bela B.-Sie hat was vermisst
12.Die Ärzte-Wie es geht
13.Die Toten Hosen-Nur zu Besuch
14.Cascada-A neverending Dream
15.Jan Hegenberg-Trigadon
16.Otto-Hänsel und Gretel/ Die Schwulen Schlümpfe
17.Eminem-When i`m gone.
18.Fettes Brot-An Tagen wie diesen.
19.Fettes Brot-Soll das alles sein?
20.Subway to Sally-Die Schlacht.

Sendungen: Charmed!!!!!!!! [Ich liebe diese Serie]
Zoey101
Drake&Josh
Inu Yasha
One Piece
Naruto
Dragon Hunters-Die Drachenjäger

Filme: Monthy Pythons-Das Leben des Brians
Herr der Ringe-Die Gefährten
Mel Brooks Dracula.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Phenomenon 2

Schauspieler: Mel Brooks...er ist halt einfach der Witzigste.

Michael Mittermeier, ja für mich ist er ein Schauspieler und Künstler.

Rudi Carell, meiner Meinung nach ist einer der großartigsten Comedians aller Zeiten gestorben.

Bcher: Holly Fin-Im Bann des Bösen
Gwydion-Der Weg nach Camelot
Keltenfeuer
Achtung Zeitfalle
Der Ring der Gedanken
Level 4-Die Stadt der Kinder
DNA. Die Überwachte Welt.
Gamzone-Gefährliches Spiel.
Cyberboy-Der Computermensch
Der Herr der Ringe ( hatte es sogar fast durch, dann aber das interesse verloren)
Werwölfe küssen gut.
Hochspannung-Gefährlicher Einbruch
Mindless-Gedächtnisslöschung (Englisch)

Autoren: Andres Schlüter, er ist mein Schreiberisches Vorbild.
Es gibt viele Autoren die gute Werke veröffentlichen aber von keinem Autor bin ich so begeistert wie von diesem Meister der Erzählkunst.

Sportarten: Schwimmen und Baskettball. Mehr Sport interessiert mich nicht, selber bin ich auch nicht der sportlichste.
Sportler: Ich mag keine Sportler, weil ich auch Sport an sich nicht mag.
Hobbies: Lesen
Schwimmen
Digitale Bildbearbeitung
Musik Komponieren (Midis)
Anime Fan-Musikviedeos basteln (AVM`s)
Zeichnen, wenn auch sehr schlecht.
Gedichte, Songtexte und Geschichten Schreiben.
Rollenspiele und Online-Rollenspiele wie zum beispiel WoW.

Orte: England und Köln. Diese beiden Orte auf der Welt üben eine große faszination auf mich aus. Eines Tages will ich entweder in England oder in Köln Leben, das weiß ich jetzt schon.

Mehr ber mich...



Werbung



Startseite ber... Gstebuch Kontakt Archiv Abonnieren