___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
So langsam....

Habe ich das Gefühl verflucht zu sein. Seit geraumer Zeit plagt mich mein Arm, bei größerer Belastung schmerzt er und so recht durchstrecken kann ich den Arm auch nicht. Deswegen bin ich shcon länger von einem Arzt zum anderen Gesaust und alle waren nur einer Meinung: Wir sehen das da was ist, aber was es ist wissen wir nicht.

Mein Arzt, also besser gesagt mein Ortophede sagte sogar so einen seltsamen Befund und so seltsame Aufnahmen der Knochen und des Arms hat er in seiner ganzen Laufbahn noch nicht gesehen. Er meinte es sei eine sehr seltene krankheit, zumindestens hatte er die noch niemals zuvor gesehen. Irgendwas defomiert da drinne meinen Armknochen,er behauptet zwar einen Tzumor ausschließen zu können aber wieß man es? Wenn er nicht weiß was da drinne ist könnte es doch durchaus Krebs sein. Ein neuartiger Tumor oder was auch immer. Dieser Gedanke macht mir echt Angst. Von allen Wald und Wiesenkrankheiten die einen Arm befallen können bekomme ich natürlich Ausgerechnet diejenige die sich keine Sau erklären kann. Nun der Arzt will jetzt unter Dämmerschlaf bei mir den Arm dehen, in der Hoffnung das sich die Kapsel öffnet und der Arm wieder Beweglicher wird. Davor und danach muss ich heiter zur Krankengymnastik wo ein Typ mir den Arm durchknetet. Ein gutes gibt es wenigstens zu sagen, die Gymnastik für meinen Arm liegt quasi vor der Haustür. Muss ich wenigstens nicht so weit latschen. Nun soll ich auch noch einen Termin in der Uni-Klinik Hannover machen und dort soll mein Arm auch nochmal Begutachtet werden. Irgendwie habe ich ein ganz düsteres Gefühl in der Magegengend.

Nun was hat das momentan aber schon groß zu sagen? Ich fühle mich die ganze Zeit irgendwie ziemlich Mies und habe ein gefühl dunkeler Vorahnung das gar nicht mehr weichen will. Mein Depressives Verhalten hat sich heute auch nicht soooo Bahnbrechend gebessert. Ich denke halt immenroch an sie. Womit wir beim eigentlichen Thema wären. Meine Freundin...Liebe ich sie noch? Kann ich Überhaupt noch mit ihr zusammen sein obwohl ich ständig an die andere Denke?. Ich finde eigentlich nicht. Gut meine Freundin habe ich erst kennengelernt als es schon zu spät war, also ich meine als die Person die ich eigentlich "Liebe" schon vergeben ist. Obwohl sie Vergeben ist ändert da snichts an meinem Doofen kleinen Herzen und ich traue mir noch immer nicht zu meine Gefühle Auszuspucken auch wenn es eigentlich sinnlos ist. Aber ist das momentan das eigentliche Problem? Ich muss eigentlich Fairnesshalber mit meiner richtigen Freundin shcluss machen. Ich mag sie sehr, ja vielleicht hätte ich sogar "Sie" geliebt wrenn ich nicht meinen unerreichbaren Engel zuvor kennenglernt hätte. Ich weiß das es nicht richtig ist sie zappeln zu lassen, aber ich weiß noch nichtmal ob ich meine Freundin einfach so Abservieren kann..Immerhin ist sie mir auch sehr wichtig. Zudem was soll ich sagen: "Sorry Schatz es ist aus, ich liebe eine andere die aber schon vergeben ist. Um dir nicht wehzutun und Gefühle vorzutäuschen die es momentan nicht gibt bin ich aber bisher mit dir zusammengewesen.." Dann stehe ich doch wie das ober Arschloch da nur weil ich meinen Gefühlen folge. Ich bräuchte jetzt jemanden zum Reden >.< Aber ich glaube die meisten würden mich einfach nur für einen Idioten halten.

Alpträume sind so wie gehabt. sie sind immernoch da und gehen einfach nicht weg. Heute habe ich allerdings verhältnismäßig gut Geschlafen. Ganze 4 Stunden, das ist ein neuer Rekord. Was die Schule anbelangt läuft momentan alles super. Nachmittagsunterricht ist heute Ausgefallen und weil unsere Chemie Lehrerin auf einem Lehrgang ist wir dmorgen Chmei, also die 6 Ausfallen. Mich erwartet Morgen alsdo ein recht ruhiger Tag und ein sehr kurzer noch dazu. Eigentlich sollte ich mich jetzt freuen asber irgendwas macht mich Nervös, ich habe ein sehr ungutes Gefühl aber naja bestimmt täusche ich mich. Mal sehen was der Tag so morgne bringt.

so long, de Shadow.

11.1.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren