___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Seltsam...

Obwohl ich heute mal wieder meinen Alptraum hatte fühle ich mich recht gut. Meine Laune ist seltsam gut und ich habe innerlich irgendwie ein Gefühl von zufriedenheit. Eigentlich gibt es dafür keinen Grund und ich sollte eher besorgt sein. Ich war immernoch nicht Mutig genug mit meiner Freundin shcluss zu macehn, ich weiß ja nichtmal ob ich das will. Sicher mein Herz liebt jemand unerreichbaren aber kann ich meine Freundin nicht auch lieben? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun oder Denken soll, deswegen verschanze ich mich die ganze Zeit wohl auch in meinem zimmer und brüte so wirr vor mich hin. Naja kommt Zeit kommt auch kein Rat, ich werde das ja alles noch sehen.

Was meinen Arm betrifft gibt es momentan weder gutes noch schlechtes zu Vermelden, Abwarten und Tee schlürfen. Ich habe auch zur Zeit wirklich andere Sorgen als dieser beschi...bescheidene Arm.

Schule ist momentan voll die Luft raus, kann mich kaum Konzentrieren. Dauern schweifne meine Gedanken ab und ich erschaffe ganze Schlösse rin meiner Phantasie. Spannender als Unterricht ist der rückzug in meinem Geiste allemal. Naja trotzallem stimmen die Noten momentan und an und für sich läuft auch alles rund.

Tja kurz und Bündig, endlich Wochende, ich komme etwas zu Ruhe und Ansonsten ist alles beim Negativen...also beim Alten.

so long, de Shadow

13.1.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren