___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Und täglich

grüßt das Scheißtier.....
Ja jetzt lasst uns Jubeln mein Bein ist hinüber. Ich passe einen moment nicht auf, bin in Gedanken und flupp segele ich die Schultreppe runter. Zuerst hat es nur ein wenig Wehgetan aber heute ist mein Bein voll Fies geschwollen und ich humpele...Naja ein oder zwei Tage und ich bin wieder fit.
Scheiße ist und bleibt es trotzdem. Wenigstens verpass ich nichts wichtiges in der Schule, hochhumpeln kann ich drei Stockwerke ja nicht...
Das Wichtigste Haben wir dieses Halbjahr hinte runs, Notens tehen ab Freitag fest und Arbeiten sind alle Geschrieben.
So was das Schluss machen Anbelangt, ich habs hinter mich gebracht...Ich fühl mich echt dreckig und voll mies... Ich weiß das ich eigentlich das richtige Getan hab nur? Nur warum fühle ich mich dann wie ein verdammtes Arshcloch? Vielleicht weil ich eines Bin und meinen Träumen hinterherjage?
Naja so bin ich halt ein Träumer, ich lebe Geistig in einer anderen Welt. Vemrutlich werde ich darüber hinwegkommen und immehrin fühle ich mich bei den Gedanken viel Wohler mein Herz nicht teilen zu müssen.
Es ist wie es bleibt ..Mist.

Hier noch ein netter Spruch am rande:
Das Leben ist hart doch ich bin härter denn ich bin der Gottverdammte Gärtner.
17.1.07 17:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren