___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Weltuntergang

und andere Dinge beschäftigen mich grade. Wegen meinem beschi...ich meine Bescheidenen Bein konnte ich heute nicht zur Schule. Mir scheint ich hab nicht viel verpasst irgendwann zur 4 Stunde strömten sau viele Schüler hinaus und der Prakplatz der Lehrer war ratzfratz leer. Ja der Blick auf die Schule ist doch was feines, Anscheinend haben sie alle Orkan-frei bekommen. Hier in Niedersachen tobt dieses Dreckswetter echt derbe, hat gewaltig nach Weltuntergang geklungen momentan ist es aber ruhig. Die Ruhe vor dem eigentlichen Sturm? Ich mag gar nicht dran denken. Morgen muss mein Arm dran glauben, weihei my friends wie toll. Naja also Morgen wieder keine Shcule aber weiter dieses Dreckswetter. naja heute ist also mal wieder eine Schlaflose Nacht wie es Aussieht, unterscheidet sich abe rja auch sonst nicht von meinem Traum-Schlaf-Schema. Wie dem auch alles sei, ich hab meine Freundin nun endgültig und vollkommen Kaltgestellt...die wollte heute nochmal reden abe rich hab auf Stur geklöppelt. Nur gut das sie in diesem Sturm nicht Persönlich vorbeimarschieren konnte muha ö.ö

So nur um mal irgendwelchen Schwachsinn vorzubeugen. Es gibt verdammt viele Leute die meinen ich sei Christ oder sowas und weil ich sage das ich nicht an Gott glaube blicken die mich an wie ein Mondkalb. Ich bin zwar getauft und der ganze Scheiss, ich habs eben wegen der Kohle gemacht aber an dem werten Sesselfurzer hoch oben in den Wolken habe ich kein Interesse. Ich habe im Grunde meine eigene Religion und meinen eigenen Glauben geschaffen und der ist verdammt realistisch und grade dieser beschissene Realismus sorgt dafür das ich bei diesen ganzen tritten immernoch halbwegs positiv denken kann, anderen Helfen kann und einfach ich bin. Wem meine einstellung und so nicht passt soll mich mal am Arsch lec)))) wie gut das die Klammer da ist >.<

So das wäre das Wort zum Sonntag für dieses mal.

so long, de Shadow

18.1.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren