___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Wie geht es nur an...

das man eine kleine Melodie so lieb haben kann. Fragt mich nicht wieso mir dieser Spruch grade im Kopf schwebte, es is thalt so. So heute wurde der Eingriff im Arm vorgenommen. Dämmerschla fist Ätzend, das weiß ich jetzt. Der legt mir da eine Kanüle und sagt noch:"Gleich dürftest du Wegdämmern" schon war ich auch weg im Reich der Träume. Mir kam es wie 5 Minuten vor da war ich schon wieder fertig. Es hat eine ganze wiele Gedauert bis ich wach wurde und ich habe von 12 bis 17 Uhr zu Hause fast die ganze Zeit gepennt. Jetzt bin ich immernoch ein wenig Dussellig und Wackelig auf den Beinen aber ich fühl mich jetzt doch schon viel viel besser. Beim Arm ließ sich nicht viel machen, leider nicht das Erhoffte ergebnis aber immerhin ein wenig. Alles in allem war es heute ein sehr Ereignisreicher, zugleich loser Tag. Ich würde gerne mehr Schreiben abe rheute bin ich nicht grad ein Hochform der Konzentration und der Worte. Naja eines freut mich aber, ich kriege Burning Crusade (BC) Morgen schon...Endlich mal eine tolle Nachricht.

so long, de Shadow.

19.1.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren