___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Ave Shadow muri turi de salutant (oder what ever)

Ja die Todgeweihten grüßten mich bereits, dummerweise bin ich ihren Fängen mal wieder entwischt. So ein Mist aber auch, ist der Dumme Shadow einfach schwupp mal wieder im Leben geblieben. Nun die Narkose habe ich mittlerweile restlos überstanden und mein Kopf ist klar wie nie. Gebracht hat der Eingriff meiner meinung nach nicht viel abe rich will ja nicht Undankbar sein. Morgen sind wir mit der Schule in der Autostadt, ehrlich gesagt freut mich das sogar. Endlich mal Abwechsleung vom Langweiligen Tages einerlei. Morgen ist aber zugleich um 18 Uhr wieder Krankengymnastik wegen dem Arm, ich darf nicht vergessen zwie Temrine nachzumachen weil ich ja Krank war. Vermutlich verschwitze ich es aber ja doch >.< Ach das ist ja auch egal, leg ich die Temrine halt irgendwann mal... So kommen wir zum Thema Schule, Noten stehen fest und ich kann mich endlich zurücklehnen. Bis zum 31.Januar ist jetzt erst einmal ruhe, freut mich ...endlich hab ich alles hinter mir. Donnerstag ist Kieferortpähde Angesagt, ja ich hasse es. Der meckert immer rum wegen der Zahnpflege und am ende wird die Spange nur unmenschlich fest gezogen so das ich die nächsten zwei bis drei tage kaum irgendwas Essen oder Trinken kann ohne Schmerzen. Ich hasse, hasse, hasse, hasse es!!!!!!. Ach was jammer ich jetzt rum, eigentlich läuft momentan alles in so geregelten Bahnen das mir das verdammt nochmal fluppe sein sollte...................................

So an dieser Stelle kommen wieder einfach ein paar meiner Gedanken, diesmal werdne sich vielleicht bestimmte Leute auf den Schlips getreten fühlen und ich werde auch mal (wieder?) meine Meinung über die Vips kundtun.

Ich war neulich draußen auf der Straße, an sich ja nichts ungewöhnliches. Oh ER war auf der straße uhhhhhhh..... Naja und da sah ich zwei Punks. In unserer heutigen zeit nichts ungewöhnliches, auch ihre ziemlich B oder gar D-Soziale Sprechweise untereinander kann man noch als Normal empfinden. Was ich aber nicht verstehe ist wirklich folgende Sache. Wieso verschandeln sich diese Leute mit grellen und bescheuerten Frisuren? Es könnten ganz nette und ganz hübsche Menschen sein, statdessen sehen sie aus wie vom Roten Kreuz notdürftig zusammengeschnippselt. Meinen diese Leute etwa so ihre andere Lebenseinstellung vermitteln zu können? Ich bitte euch, ich laufe rum weie ein Durshcnittsmensch und dennoch halten mich die meisten für einen Freak weil ich denke, spreche und handele wie es mir meine Lebensart vorgibt. Dafür muss ich keine pinken Haare und keine bekloppten Bio-Tonnen Klamotten Tragen, dafür muss ich mich nicht kloppen und dafür muss ich nicht irgend einen unsinn Anstellen. Versteht mich bitte nicht falsch, die Punks sind mir das wesentlich liebere Übel. Der größte Dorn für mich ist immer noch die nette Gothich Szene. Ja ihr Kinder der Nacht, fühlt euch mal tüchtig Angesprochen. Mit schwarzen Klamotten und weiß zugeklatschten Gesichtern mit Tapezierkleister von Aldi ist man nicht "anders" und die Lebenseinstellung ändert sich durch das Aussehen auch nicht. Das einzige was mane rreicht ist das man bescheuert aussieht. Seien wir mal ehrlich, ihr jammert meist rum ihr seid Depremiert. Stimmt das? Ihr habt eine düstere Lebenseinstellung und seid Selbstmordkanidaten an vorderester Front. Ihr erwartet von der Gesellschaft Aktzeptiert zu werden und das man sich eure Sorgen Anhört. Jetzt hört mir einmal zu. Wenn ihr Aussehen wie Ozzy Osburne mit einem hamste rim Arsch dann  wird euch niemand ernst nehmen, ihr verschreckt alle und niemand wird euch zuhören. Wenn ihr Aktzeptiert werdne wollt solltet ihr vielleicht damit Anfangen euch selber zu Aktzeptieren. Meinungen kann man auch mit normalen Aussehen kundtun. Wenn ihr es nicht schafft eure Einstellung mit eurem wahren Ich, auch vom Aussehen her nicht Auszudrücken dann macht ihr irgendwas falsch und die Dinge laufen auch recht falsch. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will nicht provozierend sein aber diese Dinge fallen mir spontan ein. Ich bin sehr stark mit diesen Szenen Konfrontiert und meine einfach deswegen mal mir das recht hier herauszunehemen,

Kommen wir nun zum schluss, jetzt bekommen die Vips ihr Fett ab. Ich verstehe das es auch nur Menschen sind, das sie Stress haben und ähnliches aber wieso dürfen sie ihre beschissene Laune Auslassen wärend ein normaler User dafür Gebannt wird? Ich kann das nicht Nachvollziehen und ehrlich gesagt habe ich mehr und mehr das Gefühl das die Vips viel mehr dürfen als es eigentlich "Gerecht" wäre. Ich war noch nie ein Freund von Vips oder irgendwelchen sonstig irgendwie ernannten Autoritätspersonen das sage ich hier auch ganz klar. Sicher diese Leute müssen sich scheiße Antun damit alles run läuft aber dafür sind sie da, die haben sich dafür Bereit erklärt. Sie sollten aber nicht über den User gestellt sein, ihre Machtposition und die Regeln zu ernst nehmen. Imme rmehr, und das meine ich ernst wird WT und die Meinungsfreiheit Beschnitten. Früher hat kein Hahn danach gekräht ab welchem alter dnen die GBs gestaltet sind. Heute muss mane xtra drauf Hinweisen oder wie? Hallo, wenn Kinder sich in Rollenspiel verirren (ich bin auch grade einmal 16) dann sollten die sich auch auf jede Art von Fantasie einlassen können. Geht das nicht haben die hier einfach nichts zu suchen. Irgendwie habe ich das Gefühl das WT immer mehr zu einem Spielplatz der "Hochbefugten" wird und das alles irgendwie immer mehr überprüft und Beschnitten wird. Wenn ich im laufe der Zeit nicht so viele tolle Bekanntschaften und Plays gemacht hätte und es nur Annähernd etwas von solcher Qualität im Web gäbe wäre wohl ich und viele andere schon längst weg...Der spaß am Playen jedenfalls schwindet zusehends.

so long, de Shadow.

23.1.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren