___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Mother Earth

Gaia sei dank...das schlimmste an diesem verfluchten Tag habe ich schon hinter mir. Ich musste früh Morgens durch die kälte Stapfen und wofür? Nur um den "Pflicht" Kurs in der Autostadt zu Absolvieren, das war so dermaßen langweilig das ich und die halbe Klasse eingeschlafen ist. Wie dem auch sei, gleich habe ich noch Krankengymnastik wegen dem Arm (18 Uhr) und ehrlich gesagt graust es mir davor...mein armer Arm aber wie sagt man so schön: "Besser Arm dran als Arm ab..." Heute Nacht hatte ich wieder einmal diesen Alptraum, naja wenigstens hatte ich die letzten paar Nächte dafür halbwegs ruhe. Mein Geistiger Zustand scheint momentan recht Labil zu sein, ich merke selber wie ich mich mehr und mehr in meine eigene Festung zurückziehe und alles und jeden verdränge. Vielleicht würdne manche das nur als eine besonders Starke form der Tagträumerei abtun aber es beunruhigt mich seber irgendwie. Werde ich verrückt? Vielleicht, naja wenigstens merke ich dann noch wie ich den Verstand verliere....großartig...

Aber was jammer ich schon wieder rum, eigentlich sollte dieser Beitrag ganz jammerfrei bleiben....

Anmerkung am Rande:

Ich habe Shadow jetzt endgültig in ein Kind verwandelt, mir reicht es beschissenes RP zu haben da smehr und mehr in billigstes Sex-RP ausufert. Es ist mir egal wem ich damit auf die Pfoten trete, ich machs einfach und ende...

so long, de Shadow....

24.1.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren