___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Burn Baby, burn!!!!

Puhhh was für eine Woche. Endlich kann ich mich wieder ausruhend und ein wenig Konzentrieren, der ganze Kram diese Tage hatt mich echt kaputtgemacht. In WT gibt es jetzt so ein lustiges Knöpfchen das anzeigt ob jemand online ist oder nicht. Ich finde es zwar ein bisschen sinnlos aber irgendwie Witzig, ich packe hier mal den Button per Code rein. Dann seht ihr immer wenn ich online bin

Zum WorldTalk Rollenspiel Chat  <.< Da ist der Button :D

Naja sonst gibt es auch noch ein wenig zu sagen. Ich werde mir jetzt am Wochende endgültig die Zeit nehmen Shadow zu Überarbeiten und nebenbei viel WoW zocken. Ich brauch einfach Ablenkung, alles was vehrindert das sich wieder Düstere (oder gar Selbstmordgedanken) anfinden, ist gut. Naja Shcule läuft so lala im moment, ich bin in Gedanken immer ganz woanders aber es geht eben doch. Bald gibt es Zeugnisse und dann habe ich wieder ein paar Tage ruhe, nächste Woche wird wegen den Zeugnissferien zum glück also nur recht kurz.

Habe ich mich eigentlich schonmal über WT beschwert? In letzter Zeit sind die Plays dort Abgrundtief schlecht und ich bin nun wirklich nicht Anspruchsvoll.... Die Leute haben dort in letzter Zeit zu großen teilen das Hirn echt auf Zimmertemperatur laufen... Naja jammern nützt nichts.

Habe ich eigentlich schonmal meinen kommentar über Nazis abgegeben? Nein, dann tue ich das mal an dieser Stelle. Ja ihr lest richtig dies hier wird mein Offizielles Statement: Die braune Brühe hat kein Hirn, versucht alles zu vertreiben was anders ist und kann nur Rumpöbeln..dazu sage ich klar und deutlich NEIN....

So nochmal eine Info am Rande zu meinem Arm: Das ist kein deut besser geworden und langsam habe ich die Schnauze voll...soll der doch bleiben und sien wie er will, da kann eh niemand helfen.

Am Donnerstag hatte ich in der Schule ein ereigniss dritter art (im negativen Sinne). Wie können Menschen so Gefühllos über dne Tod denken und vollkommen respektlos darüber auch noch lachen? In Werte und Normen haben wir das Thema "Sterben und Alt werden" wir haben eine Dokumentation der BBC angesehen in der ein Krebskranker Mann auf seinem letzten Weg begleitet wurde. Ich fand das so Traurig das mir fast die Tränen gekommen sind, dieser Mann ist so qualvoll gestorben das ich das einfach nicht in Worte fassen kann. Während ich den Tränen nahe versucht habe den Film zu sehen haben alle anderen karten gespielt, gelacht oder die Baby-Hunde der Frau des Mannes süß gefundne, haben die alle keinen Verstand oder kein Herz? Diese Welt ist echt furchtbar geworden.....

so long, de Shadow.

 

26.1.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren