___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Out of my...

life, out of my mind, out of my bed, out of my dreams. Irgendwie muss ich grade an das Lied von der Sunrise Avenue denken über das ich zufällig gestolpert bin, wunderschön und trifft irgendwie momentan genau meine Gefühls und Gedankenwelt. Ich äußere mich heute mal nicht über meine Tage ode rüber Sorgen und Nöte. Heute werden Hopper, Punks, Nazis, Gothics, WTler und Vips mal nicht eines auf die Glocke bekommen. Ganz im Gegenteil, heute versuche ich mal wieder meine Gedanken geordnet hier weiterzugeben. Meine Gedanken kreisen momentan sehr um eine Mystische ebene und vorallem um das Wetter, aber dazu folgt ja gleich alles. Ich möchte im Vorraus eine Entschuldigung loslassen falls ihr mich hier und heute nicht versteht, aber ich gebe nun einmal meine Gedanken möglichst geordnet ab und das kann bei einer wirren Person wie mir doch in ein wenig Chaos enden. Genug der vorrede dann will ich mal.

Meteorologie oder der einfache Satz man soll seinen Teller für gutes Wetter aufessen ist meiner Meinung nach Schwachsinn, man kann alles irgendwie erklären aber wozu? Wieso ist es in der heutigen Zeit nicht möglich mal das Mystische und Rätselhafte an einer Sache zu sehen und alles nicht als Gegeben hinzunehmen? Ich habe mir diese Frage oft gestellt, verdammt oft aber leider habe ich nie eine Antwort gefunden. Ich war heute draußen, sogar eine ganze weile. Ich war auf dem Weg zur Krankengymnastik und dann war ich noch mit einem Kumpel draußen. Das Wetter war schlimmer als bei den Orkan "Kyrill" vor kurzen, aber verdammt ich habe GELEBT. Als ich draußen in dem Sturm stand, der Wind mich umzureißen drohte und mir der Regen ins Gesicht klatschte und mir mehr und mehr die Sicht nahm habe ich mich so unendlich Frei gefühlt. Ihr könnt euch dieses Gefühl nicht vorstellen, es war als würde meine Brust platzen und pures Glück manifestiert zu meinem Geist würde durch die Luft saußen und die Welt einfach durchschneiden als wäre nichts Real. Für einen moment war die Realität perfekt, ein Ort an dem ich mich zu velrieren drohte. Ich habe mich so oft in meine Träume zurückgezogen aber die Wirklichkeit hat mir den Atem und das klare Denken mit einem kräftigen Ruck entrissen. Ich kann kaum klar denken, folgende Zeilen tippe ich mit Zitternden Fingenr weil in mir immernoch dieses Unbändige Gefühl der Freiheit wie eine Bestie tobt. Ich hoffe jeden Tag das genau dieses Wetter bleibt, ich will die kälte Spüren und endlich wieder Leben. Noch nie war die Welt schöner, durch das grau des Himmels fing mein Herz an zu strahlen. Meine Gedanken sind unklar, ich fühle mich fast als würde eine Droge in meinem Körper pulsieren aber es ist nur Glück, pures Glück.

Ich hasse den Sommer, Hitze, lachen, blauer Himmel und vieles mehr... Es gefällt mir einfach nicht, der Frühling ist für mich grade noch  Erträglich aber richtig Lieben tue ich nur den herbst und den Winter. Ich liebe das Grau, die kälte und das schlechte Wetter doch noch niemals hat mich ein Wetter so berauscht wie Heute. Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen, alles hat sich gedreht es war fast so als hätte der peitschende Wind meine Seele herausgerissen und kaltblütig durch eine neue Seele, durch neue Augen oder durch ein neues Verständniss der Dinge ausgetauscht.

Ihr könnt euch nicht vorstellen WAS passiert ist, die Windsbraut hat mich neu geboren. Es ist ein wunderschönes Gefühl..es Lebe das Leben! ...Kaum zu glauben das ich das jemals sagen würde aber es ist so, ich bin jetzt ein Teil der Welt...des Wetters und sehe die Welt aus kalren Augen und unverschleiert und manno..ja die Welt ist wundervoll.

Das waren oder sind meine Gedanken und bei jedem Wort zittert und klopft mein Herz mehr, fühlt sich berauschter von dem Gefühl der Freiheit und vernebelt mehr und mehr meine Kraft weiterzuschreiben.Ich bringe deswegen alles hier mal zu Ende.

so long, de Shadow.. [I want to fly and become the wind ^^] 

1.2.07 00:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren